Samstag, 12. September 2015

Grüne Smoothies - Rezept

Hallo ihr Lieben!

Da viele meinen letzten Post so interessant fanden, was mich unheimlich freut, habe ich heute dazu ein Rezept für euch.
Diese Grüne-Smoothie-Kombination fand ich bisher am besten von den Zusammenstellungen, die ich probiert habe. (Bin aber noch am Testen von exotischen Varianten.)


Zutaten:




  • eine Malvenblüte
  • Löwenzahnblätter
  • Spitzwegerichblätter
  • Gierschblätter
  • eine Banane
  • ein Apfel
  • Mineralwasser

Alle Zutaten mixt ihr in einem Hochleistungsmixer bis alles klein zerstückelt ist.

Guten Appetit!

Macht sich sehr gut als Frühstück auf nüchternem Magen.



Euer Smoothie müsste dann einen saftigen Grünton erhalten haben.
Je nach Belieben und Vorrat füge ich noch Blätter hinzu, wie z.B. Kohlrabiblätter, die meist übrig bleiben und dann nur entsorgt werden.
Für den Geschmack kann man noch Vanillepulver hinzufügen.

Ich kann mir kein besseres Frühstück vorstellen. Schreibt gerne mal eure Erfahrungen mit grünen Smoothies in die Kommentare!

Bis bald!
Anna♥






1 Kommentar:

  1. Hört sich richtig gut an werde ich bestimmt mal ausprobieren :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen