Sonntag, 13. September 2015

Herbst Hoffest - Eindrücke

Guten Morgen!

Gestern war ich auf dem Obsthof Wöllmen zum alljährlichen Hoffest.
Wenn man sich nur schwer auf den Herbst einstimmen kann, ist dort der perfekte Ort für den ersten Schritt zur Herbststimmung.
Die schönen Stände und die harmonische Atmosphäre machen das Fest zu einer ganz besonderen Tradition des Ortes.

Hier ein paar Impressionen!




Dinkelfladen mit Quark, Kräutern und Käse. Lecker!



Von Selbstgenähtem bzw. -getöpfertem bis Holzartikeln, Marmeladen und Kränzen gibt es viel zu bestaunen. Auch die Vollkornprodukte, besonders der Kuchen, schmecken sehr gut!
Fast jedes Jahr gehen wir hin und es ist einfach immer sehr schön.
Heute war sogar das Wetter passend (von Wind bis Nieselregen hatten wir schon alles dabei).

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag!

Anna ♥

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ein paar tolle Impressionen :) Der Dinkelfladen sieht so lecker aus *__* ich freue mich immer riesig auf den Herbst, deswegen hat mir dein Post auch super gefallen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"
    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja, er war mega lecker! Habe mich auch schon sehr auf den Herbst gefreut.
      Und du hast einen schönen Blog!

      LG Anna

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, da kommt man richtig in Herbststimmung :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen