Samstag, 3. Oktober 2015

Herbst Favoriten - cozy autumn

Hallo!

Wie die Zeit vergeht...jetzt ist schon wieder Oktober und das Jahr dauert nicht mehr lang. Nur noch 3 Monate, ging das nicht schnell? Jedes Jahr vergeht irgendwie immer ein bisschen zügiger. 
Aber dafür beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres, nämlich die gemütliche, wohltuende Zeit, die das Jahr ausklingen lässt.
Anlässlich dazu, zeige ich euch heute meine absoluten Herbst Favoriten, die für mich ein Muss in dieser Jahreszeit sind.



Meine Nummer 1 sind Kerzen!
Jetzt, wenn es abends früher dunkel wird, zünde ich gerne eine (oder mehrere) an. Da kommt gleich eine viel schönere Atmosphäre auf und wenn sie dann noch einen guten Duft hat, ist es perfekt.
Mein Lieblingskerzenduft momentan ist der Keks- oder sogenannte "Backstuben-Duft" (so war die Bezeichnung meiner Kerze). Einfach himmlisch!
Welcher ist euer Lieblingskerzenduft?



Als zweites liebe ich Tee!
Nicht nur im Herbst, sondern eigentlich immer. Egal ob Grün-, Früchte- oder Kräutertee, eine Tasse nach der Schule, am Morgen oder am Abend geht immer.



Dazu noch ein Stück Kuchen und ich bin glücklich.



Wenn es kälter wird, geht ohne Schal bei mir gar nichts!
#selbstgestrickt



Wollsocken dürfen erst recht nicht fehlen!
Diese hier halten schön warm. Gerade für Frostfüße sind dickere Baumwollsocken vorteilhaft.




 Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
Mich würde mal interessieren was ihr dringend im Herbst benötigt oder oder was ihr an dieser Jahreszeit liebt.
Und findet ihr es auch etwas übertrieben, dass es schon Lebkuchen, Spekulatius und andere Weihnachtsprodukte im Supermarkt zu kaufen gibt, obwohl der Winter noch nicht mal angefangen hat?
Schreibt es in die Kommentare.^^

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Anna ♥








1 Kommentar:

  1. Was die Wirkung angeht, stimme ich dir zu! Aber schmecken tun mir grüne Smoothies
    wirklich leider gar nicht! :D

    Oh ich liebe Kerzen auch und im Winter ist mein Lieblingsduft ganz klassisch Apfel-Zimt! :)

    AntwortenLöschen