Sonntag, 18. Oktober 2015

Holidays - Baltic Sea

Guten Tag!

Ich bin gestern aus dem Urlaub von der Ostsee wiedergekommen und es war sehr kalt. Es waren um die 6 - 8°C (gefühlt -10°C), doch der Seewind lässt es irgendwie immer kühler erscheinen als es ist.
Unser Hotel war in einem Nebenort von Warnemünde (ich denke Warnemünde sagt den meisten etwas). Die Bilder stammen aus beiden Orten.


Ich glaube das schönste am Meer ist einfach das Meeresrauschen, die Aussicht und die Seeluft, die sofort in die Nase bzw. Lunge geht.
Ich liebe es!


"Am Ufer des großen Meeres, das mit der Gewalt der Ewigkeit zu uns sprechen scheint, 
kann man sich vorstellen, man wandelte so an der Grenze der Zeit."
(Wilhelm August Theodor Steinhausen)



Mühle auf der Landstraße


 Leuchtturm im Herbst


Letzte Pflanzen, die noch Früchte tragen


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen!

Wünsche euch noch schöne Ferien und eine gute Woche!

Gruß
Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen