Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent - Weihnachtsmarkt Impressionen

Hallo Leute und einen frohen 2. Advent bzw. Nikolaus!
Weihnachten ist schon so nah und es liegt immer noch kein bisschen Schnee (Zumindest bei uns). Das ist echt schade, denn ich finde es viel gemütlicher, wenn es draußen schneit und man drinnen mit seinem Tee oder einem guten Buch sitzt und das Schneegestöber bewundert.
Naja, die Hoffnung stirbt ja, wie gewöhnlich, zuletzt. Hat es bei euch schon sehr geschneit?

Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt und habe diesmal meine Kamera mitgenommen.
Ich hoffe die Impressionen gefallen euch trotz dessen, dass es nicht viele sind!
(Das waren die besten Bilder. Sonst standen Leute im Weg und ich glaube euch gefallen auch eher Bilder auf denen man klar erkennen kann, worum es geht.)

> Stolle: Ein Muss in der Weihnachtszeit <

 
 > im Hintergrund der große Weihnachtsbaum <


> ein Handbrot gegönnt <




Bis bald!

Anna ♥


Kommentare:

  1. Oh ich liebe Weihnachtsmärkte, am liebsten würde ich jeden Tag gehen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind wirklich toll. Vorallem die weihnachtlichen Düfte überall.

      Löschen