Samstag, 12. Dezember 2015

3. Advent - Geschenkevorbereitungen

Guten Morgen und einen frohen 3. Advent!
Endlich sind bald Ferien, die wir uns sowas von verdient haben. In den letzten Wochen vor den Weihnachtsferien ist ja immer dieser obligatorische Vorweihnachtsstress, der echt zu Schaffen macht. 4 Tests in einer Woche sind echt nicht lustig, aber das kennen die meisten von euch ja sicherlich.

Dabei darf man auch nicht vergessen Geschenke für die Liebsten zu besorgen oder selberzumachen.
Bei meinem Geschenk für eine Freundin kommen beide Varianten vor: Etwas kleines Selbstgemachtes und etwas Gekauftes.
Das möchte ich euch jetzt zeigen.

Zuerst habe ich diesen Becher gesehen und dachte, er passt sehr gut zu Weihnachten. Gerade wenn man sowieso im Winter viel Heißgetränke trinkt. Den Spruch fand ich besonders cool!

 Wenn man den Deckel abnimmt, kommt zuerst ein Duftteelicht mit goldenem "Firlefanz" zum Vorschein.


 Darunter verbirgt sich ein selbstgemachtes Armband und Ferrero Küsschen, denn guten Freunden gibt man ein Küsschen. (dieser Witz ^^)


Hier seht ihr nochmal das Armband im Ganzen.


Das Geschenk werde ich dann natürlich noch schön einpacken und hoffen, dass sie sich darüber freut.
Vielleicht hat euch meine Geschenkidee ein wenig inspiriert. Zum Wichteln, wo man ja nie weiß was man schenken soll, ist das auch eine gute Anregung, denke ich. (Tassen mit irgendetwas drinnen sind da ja immer sehr beliebt.)


Habt noch einen wundervollen Tag, bis zum nächsten Post!

Anna ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen